Einschränkungen aufgrund Corona- Virus
Mit den Massnahmen vom 16. März des Bundesrates bezüglich Ladenschliessungen hat sich unser Bestellvolumen massiv erhöht. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei folgenden Prozessen zu Verzögerungen kommen kann:
Versandverzögerungen
Der Versand von eingehenden Bestellungen verzögert sich aktuell um einen Arbeitstag.
Zustellverzögerungen
Die Schweizer Post kann die regulären Beförderungszeiten für Pakete momentan nicht in allen Fällen einhalten. Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.post.ch/de/pages/corona/einschraenkungen-im-angebot
Bearbeitung von Retouren
Die Bearbeitung von Retouren verzögert sich aktuell um 6 - 10 Arbeitstage
Anfragen Kundendienst
Der Kundendienst bearbeitet eingehende Tickets und Chats umgehend, es ist mit keinen Verzögerungen zu rechnen
Warenvorräte/ Hamsterkäufe
Spezifische Produkte verzeichnen aktuell einen ausserordentlich hohen Bedarf. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Hamsterkäufen die Mengen manuell reduzieren.
Lieferketten / Ausverkaufte Produkte
Im internationalen Strassenverkehr treten aufgrund der einschneidenen Massnahmen verschiedener Länder Verzögerungen bei der Verzollung an der Grenze auf. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Produkte zeitweise ausverkauft sind. Nutzen Sie den Link auf der Produkteseite "Benachrichtigen Sie mich, wenn das Produkt auf Lager ist", um sofort benachrichtigt zu werden, wenn wir die Waren wieder in den Bestand einbuchen.
Einschränkungen Rechnungskauf
Zur Zeit haben wir technische Schwierigkeiten mit der Bonitätsprüfung und können zeitweise den Kauf auf Rechnung nicht anbieten. Bitte verwenden Sie Kreditkarte, Twint oder Vorauszahlung.